· 

Maximilian Kehl

Maximilian Kehl

MAXIMILIAN KEHL

29 Jahre, ledig,

Polizeivollzugsbeamter


Über mich:

Ich komme nicht aus Salzwedel, habe es allerdings schnell lieben gelernt.  Mein großes politisches Vorbild ist Helmut Schmidt, der eine gradlinige, ehrliche und umsichtige Politik gemacht hat und Dinge auch mal kritisch hinterfragte.

 

Ziele/Leitbilder der SPD-/Fraktionsarbeit:
Wenn ich ein Teil des Stadtrates von Salzwedel wäre, würde ich an der Vision für Salzwedel aktiv mitarbeiten.

 

Meine Vision:

Salzwedels soll das Zugpferd für die ganze Region werden und die Altmark für die Zukunft aufstellen. Insbesondere für Akademiker  (z.B. Lehrer und Ärzte) kann die Altmark auch eine Perspektive nachdem Studium sein. Diese Perspektiven muss man herausarbeiten damit die jungen Menschen in der Region bleiben.

 

Außerdem brauchen wir:

  • bessere Löhne
  • bessere Einkaufsmöglichkeiten
  • attraktive Freizeitangebote
  • bessere Betreuungsangebote für beruftätige Eltern (z.B. KiTA)
  • bessere Ausstattung der Schulen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0