· 

Robert Drews

Robert Drews

ROBERT DREWS

28 Jahre, ledig,

Kaufmännischer Angestellter


Über mich:

Ich bin in Salzwedel geboren, aufgewachsen, ging hier zur Schule, habe meine Ausbildung gemacht und arbeite nun seit über 10 Jahren auch hier. Berufsbedingt habe ich ein gutes Verständnis für Zahlen und betriebliche Organisation. Ehrenamtliche leite ich seit mehreren Jahren den Niedersächsischen Gewichtheberverband e.V. und habe parallel verschiedene Ehrenämter in Verein, Verband und Bundesverband ausgeführt.

 

Ehrenämter Ämter:

Geschäftsführer und Vizepräsident Finanzen des Niedersächsischen Gewichtheberverbandes. Sport- und Pressewart bei den Lüchower Gewichthebern.

 

Ziele/Leitbilder der SPD-/Fraktionsarbeit:

"Innovation braucht Ordnung." - Von gut sortierten Schreibtischen läßt sich leichter erkennen, was wirklich wichtig ist. Sollte man mir das Vertrauen für den Stadtrat schenken, werde ich auf die beiden Fragen "Tun wir die richtigen Dinge?" und "Tun wir die Dinge richtig?" einen aufmerksamen, sozialdemokratischen Blick werfen.

 

Meine Vision:

Salzwedel bleibt eine liebenswerte Stadt, bewahrt sich seinen Charme und nutzt die Chancen um die Lebensqualität weiter zu verbessern.

 

Meine Stärken:

Ich arbeite lieber an Lösungen als an Problemen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0