· 

Hans-Jürgen Ostermann

Hans-Jürgen Ostermann

HANS-JÜRGEN OSTERMANN

74 Jahre, verwitwet,


Über mich:

Als langjähriger Landrat (1994 - 2008) habe ich bereits Verantwortung für die Region und die Kreisstadt übernommen. Auch im Stadtrat bin ich seit vielen Jahren aktiv und möchte die Zukunft für die Menschen mitgestalten.

Über meine öffentlichen Ämter hinaus engagiere ich mich auch deshlab in verschiedenen Vereinen z.B. dem Preußenverein Altmark und dem Förderverein Behindertensport im Altmarkkreis Salzwedel.

 

Öffentliche Ämter:

Mitglied im Stadtrat, Mitglied des Ausschusses für Verkehr, Feuerschutz & Ökologie.

 

Ziele/Leitbilder der SPD-/Fraktionsarbeit:
Wenn man mich erneut in den Stadtrat wählt, werde ich meine über 30-jährige Erfahrung in der Kommunalpolitik (Landrat, Kreistag, Stadtrat ) einsetzen, die zukünftigen Entwicklungen zu bewerten und das Beste für Alt und Jung herauszuholen.

 

Meine Vision:

Salzwedel für die Zukunft rüsten, damit kommende Generation sich an unserer hübschen Kreisstadt erfreuen können.

 

Lieblingszitat:

"Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern unsere Schuldigkeit zu tun." - Otto von Bismark

 

Meine Stärken:

Erfahrung beim Führen von Debatten und herleiten von politischem Konsens.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0