· 

Julia Fahrenkamp

Julia Fahrenkamp

JULIA FAHRENKAMP

32 Jahre, verheiratet.

zwei Kinder, Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen/exam. Gesundheits- und Krankenpflegerin


Über mich:

Als gewähltes Mitglied des Stadtrates Salzwedel werde ich einen Teil dazu beitragen, die Stadtentwicklung und die Einwohnerentwicklung unter Berücksichtigung von den Bedürfnissen der Mitbürgerinnen und Mitbürger wahrzunehmen und Strategien zur Umsetzung für das allgemeine Wohl zu entwickeln.  Mit meinem Pflichtbewusstsein, meiner Empathie und meinem Ehrgeiz, möchte ich die Aufgaben
als ein Mitglied des Stadtrates verantwortungsbewusst wahrzunehmen und ausüben. Bei allem was ich in der Politik bewegen, gestalten oder verändern möchte, steht für mich das
Wohl der Bürgerinnen und Bürger an oberster Stelle.
Mit meiner fachlichen Kompetenz und meiner Leistungsbereitschaft, werde ich die Zukunftsperspektiven und das Wohlsein der Bürgerinnen und Bürger und auch die Wirtschaftlichkeit der Stadt Salzwedel durch die Stadtratsarbeit engagiert wahrnehmen.


Meine Vision:

Ein stabiles positives Stadtbild.

  • Stabile Betreuung und soziale Absicherung für das individuelle Wohnen im Alter,
  • Gewährleistung der gesundheitlichen Versorgung als pflegebedürftiger Mensch durch kombinierte Wohnformen
  • verbesserte Grundabsicherungen für Familien und junge Menschen mit Handycaps
  • Maßnahmen und Finanzierungsmöglichkeiten zur Umsetzung dieser Themen erarbeiten

Meine Stärken:

Meine Stärken liegen neben meiner hohen sozialen Kompetenz, einem hohen Qualitätsbewusstsein und Belastbarkeit, vor allem auch in sehr guter Selbstorganisation.
Persönlich sehe ich mich als aufgeschlossenen und redegewandten Menschen, der auch in stressigen Situationen den Überblick behält.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0