· 

Christiane Lahne

Christiane Lahne

CHRISTIANE LAHNE

67 Jahre, verheiratet,

zwei Kinder und zwei Enkelkinder, Rentnerin (Lehrerin für Deutsch, Sport, Ethik/ Philosophie)


Über mich:

Aktuell engagiere ich mich als Lehrerin für Deutsch an der Volkshochschule und habe dadurch einen guten Kontakt mit Menschen mit Migrationshintergrund. Als ehemaliger Sportlehrerin ist die eigene sportliche Betätigung wichtig, bei Gelegenheit lese ich auch gerne mal ein Buch.

 

Öffentliche Ämter:

Mitglied im Stadtrat, Vorsitzender des Bauausschusses der Stadt Salzwedel

 

Ziele/Leitbilder der SPD-/Fraktionsarbeit:
Wenn ich ein Teil des Stadtrates von Salzwedel wäre, würde ich mich folgendes einsetzen:

  • regelmäßige Verbesserung der Bedingungen an den städtischen Grundschulen und in den Kindergärten
  • Verbesserung der Pflege und Gestaltung der Grünanlagen
  • vorhalten der Freizeitangebote für unsere Familien
  • Weiterentwicklung unserer sozialen Einrichtungen

Meine Vision:

Unsere Stadt ist lebenswert. Das möchte ich erhalten und verbessern.

 

Meine Stärken:

Ich kann gut organisieren, bin hilfsbereit und zuverlässig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0