· 

Hand in Hand - Wenn Geflüchtete zu Freunden werden!

Wer hätte noch vor wenigen Jahren gedacht, dass ein Syrer bei einer Kommunalwahl in Deutschland Plakate aufhängt?

 

Das geht mit Freundschaft, denn Stadtrat Holger Lahne und Kahled kennen sich seit vier Jahren und als Holger Lahne Hilfe brauchte, um die Botschaft der Salzwedler SPD zu verbreiten, ging ihm sein neuer Freund gleich zur Hand.

 

Das bestätigt unsere Arbeit, in der das Miteinander ganz klar im Vordergrund steht. Auch in unserem kommunalen Wahlkampfprogramm findet es sich wieder.

BÜRGERNAHES SALZWEDEL

bedeutet für uns, dass wir zukünftig um Ideen, die die Stadt nach vorne bringen wetteifern und nicht zusehen, wie alles zerfällt. Die Feuerwehren, wo Menschen in ihrer Freizeit ihr Leben riskieren zeitgemäß ausstatten und bei der Nachwuchsgewinnung unterstützen.

Holge Lahne bekommt Hilfe von Kahled
Holge Lahne bekommt Hilfe von Kahled

Das wir Engagement anerkennen, bündeln und als Leuchttüme und Mehrwerte für die statt herausstellen.

 

#Zusammenhalt bringt uns weiter und dafür werden wir uns in Zukunft noch stärker einsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0