· 

Fraktionssitzung im Rathaus

v.L. Julia Fahrenkamp, Norbert Block, Christiane Lahne, Holger Lahne, Norbert Hundt, Hans-Jürgen Ostermann  Aufnahme: Robert Drews
v.L. Julia Fahrenkamp, Norbert Block, Christiane Lahne, Holger Lahne, Norbert Hundt, Hans-Jürgen Ostermann Aufnahme: Robert Drews

Vergangene Woche hat der neu gewählte Stadtrat konstituiert. Trotz der kleineren Fraktionsgröße wird sich die SPD stark in einbringen, weil die vier Fraktionsmitglieder ihr Engagement noch einmal ausgeweitet haben. Dies konnten Sie vor allem durch das Wissen, dass die Fraktion zukünftigt durch beratene Mitglieder unterstützt wird.

 

Norbert Hundt ludt deshalb zur letzten Fraktionssitzung vor der Sommerpause ein, um einen Schriftführer für die Fraktionssitzung zu wählen, die letzte Stadtratssitzung und die dazugehörige Berichterstattung auszuwerten und die kommenden Anträge noch einmal zu diskutieren und abzustimmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0