· 

1. Fraktionssitzung nach der Sommerpause

SPD muss sich nach Sommerpause austauschen
Viele Unterlagen zu wälzen.

Am Montag fand die erste Fraktionssitzung nach der Sommerpause statt. Vieles stand auf der Agenda und wurde besprochen. Mit dabei waren Norbert Hundt, Christiane Lahne, Holger Lahne, Hans-Jürgen Ostermann und die Fraktionsberater Julia Fahrenkamp und Robert Drews.

 

Besonders wichtig für die Kommunalpolitik ist es, alle Seiten zu hören um Dinge besser bewerten zu können. Deshalb nutzte die Fraktion die Sitzung, das eigene Bild von der Tierheimproblematik zu vervollständigen. Auch die zwischenzeitlichen kleinen Erfolge der Kommunalpolitik wurden besprochen. So liegt jetzt der Fraktion der Brandschutzbedarfsplan vor. Bei den Themen Freibad Liesten und Vandalismus mit Graffiti wurde ebenfalls über die nächsten Schritte gesprochen. 

 

Ihr habt eine Meinung oder Anregung zu den Themen:

    • Freibad Liesten

    • Tierheim Salzwedel

    • Graffiti 

oder andere Themen die Salzwedel bewegen? Dann gern unter den Beitrag kommentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0