· 

Mit kleinen Schritten gehts auch vorwärts!

Salzwedlers erste Hundetoilette
Hundetoilette an der Stadtmauer

Auch politisch geht es manchmal nur mit kleinen Schritten vorwärts. Unsere Fraktion hatte Anfang des Jahres einen Antrag auf die Probestellung von zwei Hundetoiletten gestellt. Besonders der Weg an der Stadtmauer wird von Hundehaltern oft frequentiert. Damit der Weg nicht so stark verdreckt, sollte eine Hunde-WC Abhilfte schaffen. Eine Hunde-WC(oder auch Hundetoilette) ist eine Kombination von Mülleimer und Müllsackspender. Wir sind froh, hier schnell eine Besserung erreicht zu haben.

 

Für freuen uns, dass die Stadtverwaltung unsere Mühen und unseren Antrag zur Kenntnis genommen hat und schnell Abhilfe geschaffen hat.

 

Wir wünschen nun sorgenfreies Spazierengehen an der Stadtmauer und wünschen uns, dass die Vandalen den Tieren zur liebe die Neuanschaffungen in Ruhe lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0