· 

Fraktionssitzung der SPD

Am 02. September traf sich unsere Stadtratsfraktion. Im Mittelpunkt des Treffens wurde aus den einzelnen Ausschüssen der Stadt (soweit möglich) berichtet. Auch Neuigkeiten im Bezug auf das Freibad in Liesten wurden ausgetauscht. 

 

Anschließend wurde noch über die beiden Anträge 13/2019 "Sag's uns einfach" und 14/2019 "Beseitigung von Schmierereien" beraten. Es wurde beim Thema "Sonstiges" festgestellt, dass für kommende Entscheidungen dringend ein Gesamtkonzept hinsichtlich der Sportanlagen in Salzwedel inklusive Priorisierung notwendig ist. Damit die Vereine auch selbst tätig werden können, sind auch langjährige Verträge, die die Förderfähigkeit durch die Sportbünde sicherstellen, notwendig.

 

Über die einzelnen Anträge informieren wir euch in Kürze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0