· 

Juliane Kleemann & Dr. Andreas Schmidt in Salzwedel

Juliane Kleemann und Andreas Schmidt beim OV Salzwedel
Juliane Kleemann und Andreas Schmidt beim OV Salzwedel

Am 30. August 2019 hatte unser Ortsverein Besuch von Juliane Kleemann und Dr. Andreas Schmidt. Beide kandidieren in diesem Jahr für die Doppelspitze im Landesverband, die bald neu gewählt wird. Vor circa 14 Ortsvereinsmitgliedern wurde über die Doppelspitzenlösung gesprochen. Außerdem schilderten sie ihre Vorstellung zum Landesvorsitz. Nach zwei Stunden hatten sich die anwesenden Parteimitglieder sowie die Presse ein gutes Bild machen können.

 

Hintergrund:

Zur Wahl wurde Juliane Kleemann vom Kreisverband Stendal und Ortsverein Stendal nominiert. Andreas Schmidt wurde durch den SV Halle, OV Merseburg, OV Allstedt, OV Bitterfeld-Wolfen, OV Fuhneaue und OV Muldestausee-Schmerzbach und KV Saalekreis nominiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0