MVV II 2020 - Mitgliederversammlung im Eisen Carl

v.L. Thorsten Gericke, Norbert Hundt, Ursula Binde, Thomas Wnuck, Nils Schulze, Uwe Binde, Nadine Hofmann, Mathias Schnoor, Erhard Prehm und Robert Drews wollen zukünftig die Geschicke des Ortsvereins leiten.

Nach Applaus für beide verdienten Vorstandsmitglieder erfolgte die einstimmige Entlastung durch die Versammlung.

„Im Namen Aller möchte ich mich bei dir bedanken. Du hast die SPD auch in schwierigen Zeiten stets würdig vertreten.“ lobte Hans-Jürgen Ostermann das

Engagement seines langjährigen Weggefährten. Von Norbert Block erhielt Norbert Hundt ein Blumenpräsent.

Nach der Entlastung folgte der emotionalste Teil des Abends. Ein neuer Vorstand wurde in geheimer Wahl gewählt. Den Vorschlag von Norbert Hundt konnten sich alle Genossinnen und Genossen anschließen und wählten Robert Drews, 29 Jahre, zu ihrem neuen Ortsvereinsvorsitzenden. Als stellvertretende Vorsitzende wurden

ebenfalls mit großem Zuspruch Nils Schulze, 22 Jahre und Nadine Hofmann, 19 Jahre gewählt. Als Kassiererin wird künftig Ursula Binde die Finanzen des Ortsvereins führen. Mathias Schnoor bleibt als Einziger in seinem Vorstandsamt als
Schriftführer. Nach kurzer Diskussion wurde sich für 5 Beisitzer entschieden. Die Versammlung wählte Norbert Hundt, Uwe Binde, Thomas Wnuck, Thorsten Gericke und Erhardt Prehm ins Gremium.