· 

Wahlkampfabschlussveranstaltung in Salzwedel

Nadine Hofmann und Robert Drews am Wahlkampfstand
Nadine Hofmann und Robert Drews am Wahlkampfstand

 

Wahlkampfabschluss der SPD im Wahlkreis

Die SPD-Direktkandidatin beendet am kommenden Wochenende den offiziellen Wahlkampf im Wahlkreis 01

 

Wenn am 06.06.2021 gewählt wird, liegen knapp 12 Monate zwischen der Nummerierung der SPD-Kandidatin Nadine Hofmann durch die SPD-Mitglieder ihres Wahlkreises und der Landtagswahl. Die letzten Wochen des Wahlkampfes nutzte die 21-jährige Lehramtsstudentin für den Präsenzwahlkampf.

Wie in der vergangenen Woche steht Hofmann am kommenden Freitag am Rathausturm in Salzwedel, eine der letzten Möglichkeiten Hofmann persönlich zu treffen. Ab 14:30 bis circa 17:00 Uhr möchte Hofmann aktiv mit den Leuten ins Gespräch kommen.

 

„Am Freitag stehe ich nochmal auf dem Rathausturmplatz, wie zuletzt mit unserer Spitzenkandidatin Dr. Katja Pähle. Danach kann man mich natürlich gern bei Whatsapp, Facebook oder eMail anschreiben und mich anrufen.“ informiert Hofmann.