· 

Wahlsieg! - Gratulation an Herbert Wollmann

Herbert Wollmann (links) freut sich über seinen Wahlsieg!
Herbert Wollmann (links) freut sich über seinen Wahlsieg!

"Ja!Wollmann!
Vor genau 24 Stunden waren bereits fast alle Stimmen ausgezählt und mein Vorsprung lag bereits bei ca. 6%
Dieser Moment war sehr emotional und auch jetzt kann ich es noch nicht richtig fassen.


Ein paar Bilder und Einblicke möchte ich euch nicht verwehren. Neben meinem engen und engagierten Team sind auch unser Landrat, Orts- und Kreisvorsitzender, zahlreiche Helferinnen und Helfer sowie auch meine Kinder anwesend gewesen. Ich kann allen gar nicht genug danken!


Über jeden Wortbeitrag und besonders über den meines Sohnes bin ich berührt. ✨
Ohne euch wäre dieses Ergebnis nicht zustande gekommen!


Morgen heißt es dann schon ab nach Berlin!

Bleibt gespannt!" - Herbert Wollmann

 

Die emotionalen Worte geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf spannende Tage mit unserem neuen Mitglied des Bundestages.