Ankündigungen · 26. Februar 2019
Liebe Ortsvereinsmitglieder, Kandidatinnen und Kandidaten, liebe Freunde, nachdem unsere Kandidatenlisten für die Kommunalwahl am 26.05. aufgestellt sind, wollen wir in der kommenden Sitzung am Dienstag, 26. März, um 19:00 Uhr im Restaurant "Eisen-Carl", Neutorstraße 3, in 29410 Salzwedel unser Wahlprogramm abschließend beraten und beschließen. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und bitte um kurze Rückmeldung bei Martina im Büro. Norbert Hundt Ortsvereinsvorsitzender

Ankündigungen · 20. Februar 2019
Die nächste Stadtratssitzung findet am 20. Februar statt.

Ankündigungen · 09. Februar 2019
Einladung zur Mitgliedervollversammlung Liebe Ortsvereinsmitglieder und Freunde, anlässlich der bevorstehenden Kommunalwahl führen wir eine Mitgliedervollversammlung zur Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl und Ortschaftsräte durch. Diese findet statt am Donnerstag, dem 21. Februar, um 18:00 Uhr in das Restaurant „Eisen-Carl“, Neutorstraße 3, 29410 Salzwedel. Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme an dieser wichtigen Wahlversammlung.

Ankündigungen · 03. Februar 2019
Liebe Genossinnen und Genossen, am Freitag, 17:30 Uhr findet das nächste Treffen unseres Ortsvereins in der Thälmannstraße statt. Die Einladung mit der Tagesordnungwurde verschickt. Bis dahin! Norbert Hundt

Ankündigungen · 31. Januar 2019
Sonntag, 26. Mai 2019, 8 bis 18 Uhr, finden die allgemeinen Neuwahlen der Kommunalvertretungen, Ortschaftsräte und Ortsvorsteher statt.