Berichte

Berichte · 21. Februar 2019
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der Sozialdemokratie, vergangenen Donnerstag fiel im Eisen-Carl in Salzwedel der offizielle Startschuss für die Kommunalwahl gegeben. Der Ortsvereinsvorsitzende Norbert Hundt eröffnet um 18:00 Uhr die Versammlung, begrüßte die Gäste von der Presse, Freunde der Sozialdemokratie und den Fotografen.

Berichte · 08. Februar 2019
Vergangenen Samstag traf sich der Salzwedler Ortsverein für die Vorbereitung der Mitgliedervollversammlung. Im SPD-Büro in der Thälmannstraße in Salzwedel sollte der Termin und die Kandidatenliste für die Versammlung festgelegt werden, sowie die Ziele der kommenden Wahl. Im Ergebnis der dreistündigen Arbeitssitzung wurde u.a. der Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt. Die SPD-Mitgliedervollversammlung findet am 21.02.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant „Eisen-Carl“ statt. Wir...