2022 Landratswahl

2022 Landratswahl · 19. Januar 2022
In dieser Woche traf sich der SPD-Landratskandidat Steve Kanitz mit Mitgliedern und dem Vorstand unseres Ortsvereins (unter 2G). Steve Kanitz nutzte die Möglichkeit sich, seine Fähig- und Fähigkeiten vorzustellen und erklärte anschließend seine Herangehensweise, sollte er Landrat werden. Auch politische Ziele nannte Kanitz, so findet er das Thema Inklusion und die Zusammenarbeit der Kommunen, um eine lebenswerte Region zu erhalten, als wichtige Themen seiner Arbeit. "Mir ist nicht wichtig,...

v. l. Robert, Heike, Elias, Steve, Andrea und Nadine laufen als Team Kanitz für den Landratskandidat
2022 Landratswahl · 09. Januar 2022
Heute fand der 40. Neujahrslauf in Salzwedel statt. Weit über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nahmen an der Jubiläumsveranstaltung teil. Ein kleiner Teil davon war auch das Team Kanitz, dem SPD Landratskandidaten für die SPD. Aus dem Salzwedeler Ortsverein nahmen Nadine Hofmann und unser Vorsitzender Robert Drews teil. Nachdem sportlichen Auftakt nutzen wir die freigesetzte Energie für den startenden Wahlkampf.

2022 Landratswahl · 22. Dezember 2021
Weil doppelt hält, freuen wir uns, dass in diesem Jahr der Ortsvorstand der SPD Salzwedel Robert Drews Nadine Hofmann Nils Schulze Ursula Binde Matias Schnoor Norbert Hundt Erhard Prehm Thomas Wnuck Thorsten Gericke Uwe Binde und unser Landratskandidat Steve Kanitz gemeinsam ganz besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage wünschen können. Wer mehr über Steve erfahren möchte, der kann gern mal auf seine Homepage schauen.

2022 Landratswahl · 09. Dezember 2021
Er ist 47 Jahre alt, Vater von einem Sohn und lebt in Kalbe. Heute haben die Mitglieder des SPD Kreisverbandes ihn gewählt: Steve Kanitz Damit kandidiert der Kalbenser im kommenden Jahr für den Posten des Landrates des Altmarkkreises Salzwedel.