2021 Bundestagswahl

2021 Bundestagswahl · 26. September 2021
"Ja!Wollmann! Vor genau 24 Stunden waren bereits fast alle Stimmen ausgezählt und mein Vorsprung lag bereits bei ca. 6% Dieser Moment war sehr emotional und auch jetzt kann ich es noch nicht richtig fassen. Ein paar Bilder und Einblicke möchte ich euch nicht verwehren. Neben meinem engen und engagierten Team sind auch unser Landrat, Orts- und Kreisvorsitzender, zahlreiche Helferinnen und Helfer sowie auch meine Kinder anwesend gewesen. Ich kann allen gar nicht genug danken! Über jeden...


2021 Bundestagswahl · 24. September 2021
Heute stand unsere SPD mit ihrem Vorsitzenden auf dem Rathausturmplatz in Salzwedel. Viele schöne Gespräche mit jungen und älteren SalzwedelerInnen verheißen hoffentlich den Wahlsieg am Sonntag. "Bitte gehen Sie am Sonnstag zur Wahl und nutzen Sie Ihre Stimme." ruft unser Vorsitzender Robert Drews alle auf von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen.

2021 Bundestagswahl · 19. September 2021
Olaf Scholz ist unser Mann für #Deutschland . Mit #Respekt kämpft er gemeinsam mit Sozialdemokratinnen und -kraten wie Herbert Wollmann für dich, Sie und eine vorwärts gewandte Gesellschaft. Unser Vorsitzender Robert Drews nutzt die Pause zwischen den Wahlkampfterminen für etwas SPD-Lektüre , denn was in der Zeitung steht stimmt ja bekanntlich.

2021 Bundestagswahl · 16. September 2021
"Guten Tag, mein Name ist Herbert Wollmann und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bewerbe mich für die #SPD auf das Direktmandat für die #altmark ." stieg heute Herbert oft am #Salzwedeler #Bauernmarkt in einen netten Plausch ein. Während der Zeit suchten viele den Kontakt. Die meisten SalzwedelerInnen antworteten "Ach sie kenne ich. Ich hab Sie schon gewählt!" Auch sehr zur Freude unseres Vorsitzenden Robert Drews, der bei der Verteilung der 100 Rosen 🌹 tatkräftig unterstützte.

2021 Bundestagswahl · 13. September 2021
Ja!Wollmann! Am 26.09.21 ist Bundestagswahl! Seit Oktober 2020 kämpfe ich auf der „Route 66“ um das Direktmandat in der gesamten Altmark: Wahlkreis 66. Auf Facebook, Instagram und meiner Homepage könnt ihr einen Teil der vielen Stationen auf meiner „Route 66“ verfolgen. Ihr findet Hinweise auf meinen Lebenslauf mit meinen persönlichen, beruflichen und politischen Vorlieben und Standpunkten. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr den extra dafür gecoverten Song „Route 66- Ein Lied für...

2021 Bundestagswahl · 19. August 2021
Wir hatten heute Dr. med. Herbert Wollmann zu Gast in Salzwedel. Herbert, seine Frau und Robert Drews waren auf dem Bauernmarkt und hatten einen besonders guten Stellplatz direkt am Eingang. Herbert sprach vor Ort mit allen Händlern und das Markttreiben war für einen Sommerferientag gut besucht. In knapp 2h sprachen wir mit über 80 Personen und brachten neben Kugelschreibern und roten quietsche Entchen jede Menge Inhalt an den Mann/Frau. Der überwiegende Teil der Leute war positiv auf Olaf...

2021 Bundestagswahl · 18. August 2021
Seit heute hängen die ersten Plakate in Salzwedel. In den kommenden Tagen werden weitere dazu kommen. Damit unser Direktkandidat Dr. Herbert Wollmann und unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz an möglichst vielen Stellen für ein Deutschland mit Respekt werben können. Am 19.08.2021 wird Herbert auf dem Salzwedeler Bauernmarkt Station bei seinem Wahlkampf machen. Kommt gerne vorbei und fragt im Löcher in den Bauch. Bis dahin! Viele Grüße Euer Robert

v.L. Dr. Karamba Diaby mit Dr. Herbert Wollmann, SPD
2021 Bundestagswahl · 17. Juli 2021
Vor knapp 30 Gästen sprachen Dr. Karamba Diaby, Mitglied im Bundestag und Dr. Herbert Wollmann, Direktkandidat der Altmark WK066 im Hotel Siebeneichen in Salzwedel. Neben dem Thema Hass und Hetze nutzen die Gäste die Möglichkeit den beiden Politikern verschiedene Fragen zu Bildung, Gesundheit und Integration zu stellen. "Mir hat die hohe Beteiligung der Gäste wirklich gut gefallen." betont SPD-Ortschef Robert Drews, der die Sitzung gemeinsam mit Nadine Hofmann moderierte "Wir werden diese...

Mehr anzeigen